Neues A-Jugend-Trainerteam

Eine Menge frischer Wind kommt zur Zeit in die A-Jugend des SC V-H. Denn Mario Strnad (28) übernimmt das Aushängeschild der Jugendabteilung in der Sondergruppe zur kommenden Saison 2017/18. Dabei sucht die Mannschaft noch einen Torwart.

A Trainer2017

Strnad ist sowohl als Spieler als auch als Trainer bereits ein wenig rumgekommen. So war er unter anderem für den VfL Rheinbach, den SV Frauenberg, den TB Witterschlick, den SV Wormersdorf und zuletzt für den 1. FC Rheinbach als Spieler aktiv. Bei seinen Stationen spielte Strnad bis in die Kreisliga A und in der Jugend bis in die Bezirksliga. Diverse Verletzungen lassen allerdings kein Fußballspielen mehr zu. Als Trainer konnte er im älteren Jugendbereich des 1. FC Rheinbach bereits über drei Spielzeiten lang Erfahrungen in der Normal- bzw. Sondergruppe sammeln und möchte diese nun auch beim SC V-H einbringen.

Weiterhin im A-Jugend-Trainerteam bleiben Stephan Manthei und Andi Brennecke, der sich an einem Trainingstag ausschließlich um die Torhüter kümmern wird, dabei. Sie trainieren bereits seit über zehn Jahren diverse Jugendmannschaften der Grün-Weißen und kennen sich in der A-Jugend Sondergruppe bestens aus!

Die Planungen für die neue Saison werden immer mehr konkretisiert und sind zum Teil bereits abgeschlossen. Der Vorbereitungsstart ist der 07.08.2017. Neben diversen Testspielen und einigen Trainingseinheiten mit externen Fitnesstrainern soll ein Trainingslager das Highlight der Vorbereitung werden. „WIR packen an“ so Strnad.

Du bist Torwart, Jahrgang 1999 oder 2000, hast Lust auf abwechslungsreiches Torwarttraining und hast den Willen mit anzupacken? Dann meld Dich bei Timo Schüller (A-, B-, C-Jugendkoordinator) unter 01773368968 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.