SV Vorgebirge - 1. Mannschaft 2:4 (1:0)

Der SC V-H gewann zum Rückrundenauftakt beim SV Vorgebirge mit 4:2 (0:1) und drehte dabei einen 0:2-Rückstand. Schumacher avancierte mit drei Treffern und einer Vorlage zum Matchwinner.

SV Vorgebirge - SC V-H

Godesberger FV - 2. Mannschaft 4:1 (3:0)

Die 2. Mannschaft unterlag auf einem tiefen, schlammigen Platz mit 1:4 beim Godesberger FV, der den Heimvorteil eiskalt ausnutzte. Hinzu kam noch etwas Glück und eine in der 1. Halbzeit sehr gute Chancenverwertung für den GFV.

A2-Jugend startet mit einem Dreier, A1 Remis in Lessenich

Die A2 überrannte in ihrem ersten Spiel den Tabellenführer Hertha Bonn mit 6:1 (5:0) und sorgte für einen furiosen Auftakt als nachgemeldete Mannschaft. Die A1 kam in Lessenich nicht über ein 4:4 (3:1) hinaus und verspielte in einer hitzigen Schlussphase eine 4:1-Führung. Die C spielte 0:0 beim MSV Bonn. Die D zeigte ein ordentliches Spiel gegen den Tabellenzweiten.

Herren starten in die Rückrunde

Eine Woche nach Karneval starten beide Herrenmannschaften in die Rückrunde. Die 1. Mannschaft ist beim SV Vorgebirge zu Gast. Die letzten Vorbereitungswochen liefen sicherlich nicht optimal, aber bei einem direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt kann direkt ein Big Point gelingen. Die 2. Mannschaft reist auf die ungeliebte Asche zum Godesberger FV. Auch hier ist ein Duell auf Augenhöhe zu erwarten, liegen beide Teams doch aussichtsreich in der Verfolgergruppe.

Bei der Jugend sind die D, C, A2 und A1 im Einsatz. Die A1 will mit einem Sieg in Lessenich den Anschluss ans obere Tabellenmittelfeld halten. Die A2 empfängt in ihrem ersten Spiel gleich den Tabellenführer Hertha Bonn.

AUF, IHR GRÜNEN!!!

Die Spiele im Überblick:
Samstag, 17.02.2018:
14:15 Uhr: D-Jugend - Preußen Bonn
15:40 Uhr: MSV Bonn - C-Jugend
16:15 Uhr: A2-Jugend - Hertha Bonn
17:15 Uhr: RW Lessenich - A-Jugend

Sonntag, 18.02.2018:
15:00 Uhr: Godesberger FV - 2. Mannschaft
15:15 Uhr: SV Vorgebirge - 1. Mannschaft