Der SC Volmershoven-Heidgen hat eine Vereinbarung mit der Sport-Shop Brüser Berg OHG, Borsigallee 9, 53125 Bonn getroffen:

Vereinsmitglieder erhalten einen Nachlass von 40 % vom Katalogpreis, beim Kauf von Jakoprodukten.

Wie: Beim Einkauf ist der Personalausweis vorzulegen. 

20% Nachlass auf Produkte anderer Hersteller
Vereinsmitglieder erhalten einen Nachlass von 20% auf
Produkte anderer Hersteller; z.B. Adidas
Wie: Vor dem Einkauf ist bei einem Vorstandsmitglied eine
Rabattmarke anzufordern

 

Jahresauftakt der Jugendtrainer

Die Jugendtrainer des SC Volmershoven-Heidgen nutzten das erste Wochenende des neuen Jahres zu einem gemeinsamen Ausflug. Zunächst stellten die Ehrenamtlichen ihr fußballerisches Können unter Beweis. Anschließend begrüßte der neue Jugendleiter Thomas Schüller 16 Jugendtrainer im Lambertushof. Bei einem reichhaltigen Buffet führten die Nachwuchstrainer viele Fachgespräche und tauschten sich jahrgangsübergreifend aus.

Die Jugendtrainer sehen nach dem Kick etwas abgekämpft aus.

 

65 Teilnehmer beim 7. Fußballcamp

In der letzten Woche der Sommerferien veranstaltete der SC V-H bereits zum siebten Mal sein Fußballcamp. In diesem Jahr war die Grenze für die Teilnehmerzahl von 60 auf 65 erhöht worden, was einen neuen Teilnehmerrekord bedeutete. Jeden Tag trainierten die Kinder und Jugendlichen zwischen 6 und 14 Jahren ihre koordinativen und fußballerischen Fähigkeiten unter der Anleitung von 15 Trainern, die alle dem Verein angehören.

Mit viel Einsatz und höchster Konzentration waren die Kids bei der Sache.

2. Mannschaft startet mit neuem Trainergespann in die neue Saison

Zur Saison 2018/2019 präsentiert sich die 2. Seniorenmannschaft des SC V-H mit einem neuen Führungsgesicht. Der bisherige und nun mehr scheidende Trainer Thomas Bögel verlässt den Verein und wird durch das Trainergespann Mario Strnad, Stephan Manthei und Andi Brennecke ersetzt.

Das neue Trainergespann der 2. Mannschaft.