AH unterstützen die Jugendarbeit durch Holzverkauf

Am Ostersamstag machte sich ein großer Tross von AH-Mitgliedern mit Schubkarren und Spaltäxten ausgerüstet auf in den Wald nach Wormersdorf. In der Nähe der Tomburg warteten recht weit verstreut unzählige Buchen auf ihre Zerkleinerung.

Kurze und verdiente Pause

AH beschenken Ehrenvorsitzenden Hermann-Josef Werres

Der AH-Verein hatte unserem Ehrenvorsitzenden Hermann-Josef Werres ein besonderes Geschenk zum 80. Geburtstag gemacht; nämlich einen Besuch des Fußballmuseums Dortmund.

Links Hermann-Josef Werres mit seiner Delegation

Schiedsrichter in der Rückrunde 2017/2018

Sie werden oftmals vergessen, oder sie sind die Buhmänner, wenn es bei den Mannschaften mal nicht so läuft. Dabei wäre ohne sie ein gepflegtes Fußballspiel nur in den seltensten Fällen möglich. Höchste Zeit also unseren inzwischen acht Schiedsrichtern für ihren Job mit der Pfeife zu danken!

Reines SC V-H-Schiedsrichtergespann

SC V-H feiert Karneval

Einen Wagen und eine Fußgruppe stellte der SC V-H beim diesjährigen Karnevalszug durch Volmershovve-Hedsche. Die Jugendabteilung blickte dabei schon auf die WM 2026 voraus, an der die Nachwuchskicker selber teilnehmen wollen. Auf dem A-Team-Wagen brachte eine bunte Mischung aus Vorstand, Alte Herren und beiden Herrenmannschaften Kamelle und Bälle unter die kostümierten Jecken. Hier geht's zu weiteren Fotos.

karneval 2018