Gemütlicher Trainerabend

Am vergangenen Samstag, dem 27.01.2018, fand für alle Fußballtrainer des SC V-H ein gemütlicher Abend im Lambertushof Witterschlick statt. Bei einem üppigen Buffet und dem ein oder anderen Kaltgetränk tauschten sich die 22 anwesenden Trainer in einer lockeren Atmosphäre über die bevorstehende Rückrunde aus.

Trainerabend

Zehn aktive Jugendmannschaften beim SC Volmershoven-Heidgen

Mit acht Jugendteams war der SC V-H in die Saison gestartet. Inzwischen ist noch eine Bambinimannschaft hinzugekommen, sodass der SC V-H auch in der Saison 2017/2018 alle Altersklassen besetzt hat. Im Winter hat der Verein zusätzlich noch eine A2-Jugend nachgemeldet.

jugendteams

Frohes Neues! #jetztauchaufinstagram

Pünktlich zum Jahreswechsel steigert der SC V-H seine Online-Präsenz und ist jetzt auch auf Instagram aktiv!

Ihr findet uns unter scvh1921.

Die Formkurve zeigt nach oben

Die 1. Mannschaft des SC Volmershoven-Heidgen hat eine schwierige Hinrunde hinter sich gebracht. In den ersten zehn Saisonspielen war der Mannschaft von Trainer Ralf Zimmermann kein einziger Sieg gelungen, sodass die Grün-Weißen sogar auf den vorletzten Tabellenplatz abrutschten. Eine kleine Siegesserie brachte den Grün-Weißen dann noch den Sprung auf den "Relegationsrang".

1Ma2017 18