65 Teilnehmer beim 7. Fußballcamp

In der letzten Woche der Sommerferien veranstaltete der SC V-H bereits zum siebten Mal sein Fußballcamp. In diesem Jahr war die Grenze für die Teilnehmerzahl von 60 auf 65 erhöht worden, was einen neuen Teilnehmerrekord bedeutete. Jeden Tag trainierten die Kinder und Jugendlichen zwischen 6 und 14 Jahren ihre koordinativen und fußballerischen Fähigkeiten unter der Anleitung von 15 Trainern, die alle dem Verein angehören.

Mit viel Einsatz und höchster Konzentration waren die Kids bei der Sache.

2. Mannschaft startet mit neuem Trainergespann in die neue Saison

Zur Saison 2018/2019 präsentiert sich die 2. Seniorenmannschaft des SC V-H mit einem neuen Führungsgesicht. Der bisherige und nun mehr scheidende Trainer Thomas Bögel verlässt den Verein und wird durch das Trainergespann Mario Strnad, Stephan Manthei und Andi Brennecke ersetzt.

Das neue Trainergespann der 2. Mannschaft.

Unsere Schiedsrichter

Nicht nur für die Mannschaften stehen am Ende die Auf- oder Abstiegssituationen fest. Auch bei den Schiedsrichtern auf Verbandsebene fallen immer am Ende der Saison Entscheidungen über Aufstiege. Diese werden anhand der Benotungen und Beobachtungen der abgeschlossenen Saison festgemacht.

Bilal Bodabouz steigt in die Mittelrheinliga auf.Birger Tissen steigt in die Landesliga auf.Benedikt Schmälter steigt als Assistent in die B-Jugend-Bundesliga auf.

1. Mannschaft grüßt aus Prag

Die 1. Mannschaft des SC V-H grüßt ganz herzlich von der Mannschaftstour aus Prag. Über Details berichten wir an dieser Stelle besser nicht.

Die 1. Mannschaft grüßt aus Prag.