Herren wollen zurück in die Erfolgsspur, Jugend will in die Erfolgsspur

Beide Herrenmannschaften sind am Sonntag in Wormersdorf zu Gast. Die 2. Mannschaft will sich mit einem Dreier im Mittelfeld festsetzen. Die Erste kann sich mit einem Sieg bei den noch punktlosen Gastgebern weiter von der Abstiegszone entfernen. Aber Vorsicht ist geboten, denn für die Wormersdorfer steht in dieser Partie schon sehr viel auf dem Spiel.

Bei den Jugendteams des SC V-H läuft es zum Saisonauftakt noch nicht rund. Das soll sich nun aber ändern. In sechs Heimspielen und vier Auswärtsbegegnungen ist das Ziel eine positive Bilanz!

Die Spiele im Überblick:
Samstag, 24.09.2016:
12:00 Uhr: F2-Jugend - TuS Odendorf
12:00 Uhr: F1-Jugend - MSV Bonn
13:00 Uhr: SV Wormersdorf II - E2-Jugend
13:00 Uhr: E1-Jugend - SV Swisttal
14:15 Uhr: D-Jugend - SV Buschdorf II
14:15 Uhr: RW Lessenich III - C2-Jugend
15:40 Uhr: FC Pech - C1-Jugend
15:40 Uhr: B-Jugend - VfL Rheinbach
17:15 Uhr: RG Wesseling - A2-Jugend
17:15 Uhr: A1-Jugend - FV Endenich

Sonntag, 25.09.2016:
12:30 Uhr: SV Wormersdorf II - 2. Mannschaft
15:00 Uhr: SV Wormersdorf - 1. Mannschaft