Kaiserwetter zum Heimspielsonntag

Beim letzten Heimspielsonntag holten die beiden Herrenteams die Maximalausbeute von sechs Punkten. Dies würden sie gerne am ersten Aprilwochenende wiederholen. Dafür muss aber die 1. Mannschaft eine ganz andere Leistung zeigen als in der 2. Halbzeit beim SV Ennert.

C- und A1-Jugend spielen bereits am Samstag um Punkte.

AUF, IHR GRÜNEN!!!

Die Spiele im Überblick:
Samstag, 07.04.2018:
15:40 Uhr: C-Jugend - FV Endenich
17:15 Uhr: A1-Jugend - VfL Alfter

Sonntag, 08.04.2018:
12:30 Uhr: 2. Mannschaft - VfL Rheinbach II
15:00 Uhr: 1. Mannschaft - SV Beuel

Nachholspiel beim SV Ennert-Küdinghoven

Die 1. Mannschaft reist am Gründonnerstag zu einem Nachholspiel auf den Finkenberg. Beim "Wintermeister" der Kreisliga A wollen die Grün-Weißen ihr wechselndes Gesicht der letzten Wochen ablegen und einem Sieg einen erneuten Punktgewinn folgen lassen. Die Gastgeber warten nach einer starken Hinrunde noch auf den ersten Sieg in 2018. Anstoß ist um 20:00 Uhr.

Bereits am Mittwoch empfangen die AH den SSV Bornheim zu einem Freundschaftsspiel. Anstoß ist ebenfalls um 20:00 Uhr.

AUF, IHR GRÜNEN!!!

Die Spiele im Überblick:
Mittwoch, 28.03.2018:
20:00 Uhr: Alte Herren - SSV Bornheim Ü32

Donnerstag, 29.03.2018:
20:00 Uhr: SV Ennert-Küdinghoven - 1. Mannschaft

Der nächste Anlauf

Die Jugend befindet sich in den Osterferien und ist spielfrei. Einzige Ausnahme bildet die E1, die am Gemeinde-Cup teilnimmt.

Die beiden Herrenmannschaften stehen vor dem nächsten Heimspielsonntag. Dabei kann die 1. Mannschaft mit einem Erfolg gegen den SC Altendorf-Ersdorf den Relegationsrang verlassen. Die Gäste haben zwei Punkte mehr auf dem Konto und noch zwei Spiele weniger. Umso wichtiger wäre ein Dreier für die Grün-Weißen. Die 2. Mannschaft spielt vorher im Duell beider Zweitvertretungen ebenfalls gegen den SC Altendorf-Ersdorf. Dabei trifft sie auf den direkten Tabellennachbarn.

AUF, IHR GRÜNEN!!!

Die Spiele im Überblick:
Sonntag, 25.03.2018:
12:30 Uhr: 2. Mannschaft - SC Altendorf-Ersdorf II
15:00 Uhr: 1. Mannschaft - SC Altendorf-Ersdorf

Pokal-Viertelfinale der B-Jugend

Am Mittwoch, dem 21.03.2018, empfängt die B-Jugend des SC V-H um 19:30 Uhr den Sondergruppenzweiten SV Wachtberg. Beide Mannschaften sind in dieser Saison in Pflichtspielen noch ungeschlagen. Die Grün-Weißen schalteten im Pokal nach dem Vorrundensieg gegen RW Lessenich (6:0) mit dem FV Salia Sechtem (4:0) und dem VfL Alfter (1:0) bereits zwei höherklassige Gegner aus. Eine weitere Überraschung würde den Sprung unter die besten Vier des Kreispokals bedeuten.

AUF, IHR GRÜNEN!!!