DJK Alt Godesberg - SC Volmershoven-Heidgen 2:4

Mit einigen Personalproblemen fuhren zum Spiel bei DJK Alt Godesberg, deren
personellen Probleme aber offensichtlich noch größer waren. Obwohl vor...

SV Swisttal - SC Volmershoven-Heidgen 1:1

SC Volmershoven-Heidgen - Tura Germania Oberdrees 0:2

Das Spiel gegen Oberdrees war von 15:00 auf 13:00 Uhr vorverlegt, um
einigen Spielern den Besuch des Bundesligaspiels Leverkusen gegen Hamburg
zu ermöglichen. Dieses Match gegen Oberdrees begann mit ausgeglichenen

SV Altendorf-Ersdorf - SC Volmershoven-Heidgen 0 : 2

Die gute Trainingsbeteiligung der vergangenen Woche sollte belohnt werden. Schon nach 12 Minuten erzielte Daniel Köhler mit seinem „starken“ linken Fuß die Führung, nachdem er schön freigespielt ins lange Eck schießen konnte. ...

1. Mannschaft

SC Volmershoven-Heidgen - FC Flerzheim 1:4 ( 2:0 )

Trotz des klaren Ergebnisses gibt der Endstand nicht so ganz die Realität wieder. 90 Minuten lang machte der SC Volmershoven-Heidgen das Spiel und erarbeitete sich zahlreiche gute Chancen, aber...