14. Spieltag: SC Volmershoven-Heidgen – FC Rheinbach 4 : 1

Am 03.03.12 war die C-Jugend des FC Rheinbach bei uns zu Gast. Unsere Mannschaft begann furios:

Gleich in der 1. Spielminute erzielte Tim nach einer tollen Vorlage von Fabian das Tor zum 1:0. Danach wurde es zwar etwas ruhiger, aber unsere Mannschaft beherrschte weitgehend das Spiel. In der 31. Minute baute Tim mit seinem zweiten Tor die Führung auf 2:0 aus.
In der zweiten Halbzeit kam für die Rheinbacher auch noch das Pech hinzu: In der 51. Minute hieß es 3:0 nach einem Eigentor von Rheinbach. Kurz darauf, in der 54. Minute, erhöhte Erkan mit einem schönen Heber auf 4:0. In der 59. Minute erzielte Rheinbach nach einem Eckball das Tor zum 4:1 Endstand.
Unser Team hat eine solide Mannschaftsleistung gezeigt und verdient in dieser Höhe gewonnen.

(Carlo von Vegesack)