15. Spieltag: SV Adendorf – SC Volmershoven-Heidgen 1 : 3

Am 10.03.12 war unsere C-Jugend zu Gast beim SV Adendorf. Trotz leichtem Nieselregens und bescheidenen Platzverhältnissen begann unsere Mannschaft wieder druckvoll. Schon in der 7. Minute brachte Tim das Team nach einer schönen Vorlage von Erkan mit 1:0 in Führung. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit spielte unsere Mannschaft mehrere gute Chancen heraus, die aber nicht zu Toren führten. In der 32. Minute sah Sebastian nach einem Foul die gelbe Karte.
Die zweite Halbzeit begann wie die erste: In der 43. Minute erhöhte Mohamed mit einem schön heraus gespielten Tor auf 2:0. Aber schon 5 Minuten später gelang Adendorf der Anschlusstreffer zum 2:1. Jetzt machte Adendorf deutlich Druck, wollte den Ausgleich! Aber unsere Mannschaft hielt dagegen und erzielte in der 60. Minute durch Tim das erlösende Tor zum 3:1 Endstand.
Unser Team hat es bis 10 Minuten vor Spielende richtig spannend gemacht, aber mit dem festen Willen zum Sieg drei wertvolle Punkte mit nach Hause genommen.

(Carlo von Vegesack)