Team E-Jugend 2011/12, Jahrg. 2001

Vizemeister!!!

Nach der ersten Niederlage in der Rückrunde beim ungeschlagenen Tabellenführer wollte die E-Jugend des SC Volmershoven-Heidgen am letzten Spieltag der Saison 2011/2012 die bereits feststehende Vizemeisterschaft bestätigen. Dazu stand das schwere Auswärtsspiel bei der SV Hertha Buschhoven an.

Niederlage beim Spitzenreiter

Ein echtes Spitzenspiel stand für die E-Jugend des SC Volmershoven-Heidgen bei der JSG Beuel 3 an. Allerdings ging Beuel als haushoher Favorit in die Begegnung und stand schon vorher als Meister fest. Dennoch wollten die Gäste an die starke Hinspielleistung anknüpfen und für eine Überraschung sorgen.

Die E-Jugend des SC Volmershoven-Heidgen gewann am 21.04.2012 gegen den SC Widdig mit 2:0, da Widdig aufgrund von Spielermangel nicht antrat.

(Timo Schüller)

Nach den ansprechenden Leistungen aus den Vorwochen galt es diese für die E-Jugend des SC Volmershoven-Heidgen auch im Spitzenspiel gegen den 1. FC Ringsdorff Godesberg zu bestätigen. Als Tabellenzweiter wollte man den Tabellendritten auf Distanz halten.

Im Hinspiel absolvierte die E-Jugend des SC Volmershoven-Heidgen beim TuS Pützchen keine gute Leistung, gewann aber nach einem 1:4-Rückstand noch mit 5:4. Im Rückspiel auf dem heimischen Kunstrasen wollte man zeigen, dass man gegen diesen Gegner besser spielen kann.