Ein gebrauchter Tag

Muffendorf II gewinnt in Volmershoven 9:1 (4:0)

Eigentlich wollte die Volmershovener Mannschaft am heutigen Tag gegen Muffendorf die Chance wahren, sich weiterhin in einer komfortablen Ausgangsposition für den Saisonendspurt zu behaupte. Eigentlich… Denn heute wollte rein gar nichts gelingen.

Zwar schien es zunächst, dass wenigstens das Glück den Volmershovenern heute treu sein sollte, da schon nach wenigen Sekunden der Ball an das von dem heute zu bemitleidenden Jamey klatschte, doch nur wenige Minuten später scheiterte Noel ebenso am Pfosten. Nichts war es also mit der Führung. Diese gelang aber den Gästen aus Muffendorf, die heute in beeindruckender Weise das Spiel in Volmershoven dominierten.

Lediglich Chrissi gelang nach knapp 10 Minuten der Ehrentreffer für die heute unorganisierte, zweikampfschwache und indisponierte Mannschaft des Sportclubs.

Jetzt gilt es, wieder aufzustehen, denn schon am Dienstag geht es beim Tabellenletzten, der JSG Beuel III, weiter.

Aufstellung: Jamey – Joelle – Lennard – Timo – Tobi – Bene – Chrissi – Ella – Sinan – Noel – Luca – Maren – Muhammet – Ben – Domenic.

Hendrik Burbach