SC Volmershoven-Heidgen - BW Oedekoven II           2 : 2   ( 1 : 1 )

Und plötzlich ist alles vorbei...

Zum letzten Spieltag der Saison 2012/2013 erwartete die 1. Mannschaft BW Oedekoven II. Mit einem Sieg würden die Grün-Weißen den 2. Platz verteidigen, der zur Relegation berechtigen würde. Von daher zählten nur die drei Punkte.

SV Wachtberg III - SC Volmershoven-Heidgen          1 : 4   ( 1 : 1 )

Noch 1 + 2 Spiele

Abstiegskampf trifft auf Aufstiegskampf war die Devise beim Auswärtsspiel der 1. Mannschaft beim SV Wachtberg III. Nach dem letztwöchigen 4:1-Erfolg gegen den damaligen Tabellendritten Oberdrees mussten auch in Wachtberg wieder drei Punkte her, um den 2. Tabellenplatz zu verteidigen.

SC Volmershoven-Heidgen - TB Witterschlick II          2 : 4   ( 1 : 2 )

Das Ende der Serie

Das große Lokalderby wartete nach elf Siegen in Folge auf die 1. Mannschaft des SC Volmershoven-Heidgen. Selbst mit einer Niederlage würden die Grün-Weißen den 2. Platz noch verteidigen, aber jeder im Team wollte Sieg Nummer 12! Doch letztlich kam es dann doch anders als erhofft.

SC Volmershoven-Heidgen - TuRa Oberdrees II         4 : 1   ( 3 : 0 )

Beeindruckende 1. Halbzeit reicht!

Nach der bitteren Derbyniederlage empfing die 1. Mannschaft zum Spitzenspiel als Tabellenzweiter den Tabellendritten TuRa Oberdrees II. Die Oberdreeser hatten sich in den letzten Wochen durch eine Siegesserie nach vorne geschoben und lauerten nur einen Punkt hinter dem Sportclub. Der Sieger der Partie würde also zwei Spieltage vor Saisonschluss auf dem 2. Tabellenplatz stehen.

SV Swisttal - SC Volmershoven-Heidgen          0 : 5   ( 0 : 2 )

Das war die Pflicht!

Das letzte reguläre Saisonspiel auf Asche bestritt die 1. Mannschaft beim SV Swisttal. Nach zuletzt zehn Siegen in Folge sollte auch Swisttal nicht zum Stolperstein werden. Die Grün-Weißen wollten diese Partie genauso ernst nehmen wie all die anderen Spiele in den letzten Wochen, um optimal auf das Derby gegen den TB Witterschlick II vorbereitet zu sein.