B1-Jugend mit Sieg, Unentschieden und Niederlage in der Sondergruppe!

Mit fünf Spielen ohne Niederlage verabschiedete sich die B1 in die Herbstpause. Die spielfreie Zeit nutzte das Team, um weiter intensiv an den Trainingsschwerpunkten zu arbeiten. Denn in den nächsten drei Spielen sollten schwierigen Gegner warten, die der B1-Jugend alles abverlangten.

B1-Jugend in der Sondergruppe immer noch ungeschlagen!

Nach den ersten drei Spielen, aus denen die B1-Jugend fünf Punkte erkämpfte, galt es in den nächsten beiden Partien beim FC BW Friesdorf II und gegen den SC Fortuna Bonn nachzulegen.

B1-Jugend startet erfolgreich in die Sondergruppe!

Mit dem Aufstieg erfüllte sich die B1-Jugend einen Traum und darf nun in der Sondergruppe spielen. Nach einer vierwöchigen intensiven Vorbereitung inklusive Trainingslager (gemeinsam) mit der B2 startete die B1 mit dem Auswärtsspiel beim SV Vorgebirge in die neue Saison.

B-Jugenden im Trainingslager (mit Bildern!!!)

Zum Einstieg in die neue Saison hatten die B1 unter der Leitung von Stephan und Timo und die B2, die von Thomas, Dieter und Marius trainiert wird, beschlossen, in ein Trainingslager zu fahren. Als Ziel wurde Gerolstein in der Eifel auserkoren.

Am Freitag, dem 29.08., ging es los: Wir fuhren ca. 1 Stunde und als wir ein bisschen erschöpft nach der Fahrt bei der Jugendherberge Gerolstein ankamen, hörten wir schon, dass die Trainer heute noch zwei Trainingseinheiten angesetzt hatten. So wurde angeordnet, sich schnell seine Fußballsachen zu schnappen und sich auf die Autos zu verteilen, die uns zum Rasenplatz des nächsten Dorfes bringen sollten.