B-Jugend verkauft sich lange teuer

Die B-Jugend spielt in der nächsten Saison in der Normalgruppe. In der Qualifikationsrunde für die Sondergruppe strich der Sportclub letztlich vier Niederlage ein. In den ersten drei Spielen zeigten die Grün-Weißen aber gute Ansätze und schnupperten mehrfach an der Sensation. Im vierten Spiel war verletzungsbedingt die Luft raus und der Gegner eine Nummer zu groß.

Die Ergebnisse im Überblick:
SC V-H - JSG Beuel 3:6 (3:3)
SC V-H - RW Lessenich 1:4 (0:3)
1. FC Godesberg - SC V-H 4:0 (2:0)
Salia Sechtem - SC V-H 16:1 (10:0)

F2 hat fertig, B zeigt gute Leistung

Die B-Jugend kassierte trotz einer guten Leistung in der Sondergruppenquali gegen die JSG Beuel eine 3:6 (3:3)-Niederlage. Zum zweiten Spiel empfangen die Grün-Weißen den FC RW Lessenich am Mittwoch um 19:30 Uhr.

   

Als letzte Jugendmannschaft beendete die F2-Jugend die reguläre Saison. Bei der TuRa Oberdrees unterlag die F2 mit 1:5 (0:3). Dennoch war es eine erfolgreiche Spielzeit, war es doch die erste Jugendsaison für die Spieler/innen. Hier gibt es weitere tolle Fotos von Jörg Mutke.

B-Jugend spielt Sondergruppenquali

Die B-Jugend spielt in den nächsten zwei Wochen die Qualifikationsrunde zur Sondergruppe. Dabei trifft sie auf RW Lessenich, FV Salia Sechtem, 1. FC Godesberg und JSG Beuel. Die ersten beiden qualifizieren sich für die B-Sondergruppe 2015/2016. Die besten Tabellendritten aus den drei Fünfergruppen spielen in der nächsten Saison ebenfalls Sondergruppe.

Die Spiele im Überblick:
Mittwoch, 10.06.2015: Spielfrei
Samstag, 13.06.2015: B-Jugend - JSG Beuel (15:40 Uhr)
Mittwoch, 17.06.2015: B-Jugend - RW Lessenich (19:30 Uhr)
Samstag, 20.06.2015: 1. FC Godesberg - B-Jugend (15:40 Uhr)
Dienstag, 23.06.2015: FV Salia Sechtem - B-Jugend (19:30 Uhr)

B2-Jugend - SSV Lommersum    4 : 2  ( 3 : 1 )

Einen hochverdienten 4:2-Erfolg feierte die B2-Jugend des SC V-H im Testspiel gegen den SSV Lommersum. Die Gäste aus Lommersum belegen in ihrer Staffel Tabellenplatz zwei und unterlagen in der bisherigen Saison nur dem Tabellenführer. Für den Trainer der B2, Andi Brennecke, war es sogar die beste Partie, die er von seiner Mannschaft je gesehen hat!

Diesen Schwung gilt es nun in das nächste Spiel mitzunehmen. Am Dienstag, dem 04.11., empfängt die B2 um 19:30 Uhr den Oberkasseler FV und kann mit einem Sieg Tabellenplatz fünf festigen.