Sportfreunde Ippendorf - SC Volmershoven-Heidgen   3 : 1   ( 3 : 1 )

Die 1. Mannschaft testete am vergangenen Donnerstag beim A-Ligisten Sportfreunde Ippendorf. Die Gastgeber, die zehn neue Spieler der U23 vom FC BW Friesdorf verpflichteten, gewannen aufgrund der ersten Halbzeit verdient. Im zweiten Durchgang war die Partie ausgeglichen.

Die Gastgeber waren in der Anfangsphase das aufmerksamere Team und konnten somit bereits früh mit 2:0 in Führung gehen. Den Anschlusstreffer von Kuhn konterten die Ippendorfer kurz vor der Halbzeitpause mit dem 3:1.

Im zweiten Spielabschnitt waren die Grün-Weißen dann sogar das etwas bessere Team, auch wenn keine Tore mehr fielen.

Es spielten: Holzem - Lange (Müskens), Schüller (C), Pötzsch, Fischer - Bokhabza, Röttger (Kaemmer), Kay, Kuhn, Bokhabza - Heindrichs

(Timo Schüller)