Erste kommt unter die Räder

Timo Schüller 07.10.2018 11:16
Die 1. Mannschaft des SC V-H kassierte nach vier Spielen ohne Niederlage eine 1:5 (1:3)-Klatsche beim SC Fortuna Bonn. Vor allem im zweiten Abschnitt lief bei den Grün-Weißen nichts mehr zusammen.

Das Spiel hatte kaum begonnen, da gingen die Fortunen bereits durch Hostert in Führung. Dabei half der SC V-H kräftig mit. Nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung waren die Lücken zu groß und die Bonner bedankten sich artig.

Anschließend übernahm der SC V-H die Kontrolle. Brandhoff erzielte folgerichtig in der 20. Spielminute nach feiner Vorarbeit von Schneider den verdienten Ausgleich. In der Folgezeit hatten die Volmershoven-Heidgener gleich drei gute Möglichkeiten in Führung zu gehen, vergaben aber alle. Die Fortuna nutzte ihre Chancen besser. Goepfert und Al Arroudi trafen zur 3:1-Pausenführung.

Nach dem Seitenwechsel hatten sich die Gäste viel vorgenommen, aber das schnelle 4:1 durch Al Arroudi machte alle Hoffnungen zunichte. Spätestens das 5:1 durch Goepfert nach einer Stunde entschied die Partie.

So bleibt ein gebrauchter Tag für den SC V-H. Die Spielpause in der kommenden Woche wird der Mannschaft gut tun. Danach sollte sie wieder ihr Gesicht aus den ersten Wochen zeigen.

Es spielten: Beduhn, de Campos (Alibajro), Kaemmer (Eisenburger), Smajlagic, Hack, Schüller ©, Schneider, Brandhoff, Bokhabza, Lopes (Hinrichsen), Schumacher