Niederlage beim VTA Bonn

Birger Tissen 18.11.2018 11:25
Trotz allerbester Gelegenheiten unterlag der SC V-H beim VTA Bonn mit 0:3 (0:1). Mitte der 1. Halbzeit waren die Bonner in Führung gegangen. Anschließend ließen die Grün-Weißen beste Torchancen ungenutzt, sodass sie den Rückstand mit in die Kabinen nahmen.

Nach dem Seitenwechsel rannte der Sportclub in einen Konter, der zum 0:2 führte. Von dem Schock hatte sich der SC V-H schnell erholt. Was allerdings nicht gelingen wollte, war ein Tor. Wie schon im ersten Abschnitt wollte der Ball einfach nicht über die Linie. Kurz vor dem Ende machte der VTA mit dem 3:0 alles klar.

Es spielten: Thienemann, Fischer, Schüller ©, Eisenburger, Hack, Kaemmer, Alibajro (Olzem), Bokhabza, Brandhoff, Boutziri (Lopes), Wagner