Erste holt Punkt in Lessenich

Timo Schüller 28.04.2019 12:33
Mit dem allerletzten Aufgebot sicherte sich die 1. Mannschaft ein 2:2-Unentschieden bei RW Lessenich. Dabei holten die Grün-Weißen im ersten Durchgang zweimal einen Rückstand auf.

Die Grün-Weißen starteten defensiver als gewohnt in die Partie. Den kollektiven Tiefschlaf bei einem schnell ausgeführten Freistoß beim 0:1 konnte dies aber nicht verhindern. Yildiz drehte jubelnd ab.

Nach einer halben Stunde war es dann Smajlagic, der gegen seinen Ex-Verein nach Vorarbeit von Eisenburger ausglich. Nur wenig später brachte Bögelein den RWL aber wieder in Führung. Alibajro gelang nach feinem Zuspiel von Ringel aber noch vor der Pause der erneute Ausgleich.

Im zweiten Abschnitt spielten beide Teams auf Sieg. Ein Tor wollte aber keinem mehr gelingen, sodass letztlich ein gerechtes 2:2 zu Buche stand.

Es spielten: Beerendonk, Fischer, Eisenburger, Smajlagic, Olzem, Martens (Schneider), Schüller ©, Hack, Bokhabza, Ringel, Alibajro