Zweite verliert das Spiel in Hälfte 1

Andreas Brennecke 27.10.2019 13:15
Aufgrund einer völlig indiskutablen Leistung in der ersten Hälfte, die sich im schlechtem Stellungsspiel, mangelhaften Defensivverhalten und einer erschreckend schwachen Passquote widerspiegelte, war das Spiel mit Halbzeitpfiff bereits entschieden.
Einziger Lichtblick war das zwischenzeitliche 1:4 durch Luca Brennecke; Halbzeitstand 1:5.
Erst eine Standpauke als Halbzeitansprache von Trainer Andreas Brennecke weckte die Mannen um Alex Herber, die mit Beginn der zweiten Hälfte ein völlig anderes Gesicht zeigten. Zweikämpfe wurden angenommen und gewonnen, die Pässe kamen plötzlich an, der Ball zirkulierte gut in den eigenen Reihen und Torchancen wurden kreiert.
Letztendlich fiel in Hälfte 2 jedoch nur noch ein Tor für den SC V.-H. 2 durch Luis Gumbel in der 85. Minute zum 2:5.
Den alten Abstand stellte die Reserve des SV Wachtberg mit dem Abpfiff wieder her – Endstand 2:6

Es spielten:
Beduhn, Fassbender, Herber ©, N. Bernartz (T. Bernartz, 57.), Schmitz, Ramscheid, Hejtmanek, L. Brennecke (Güß, 81.), M. Kohl (Gumbel, 74.), Lopes, Link – Bank: J. Schneider

Nächstes Spiel:
Sonntag, 03.11.2019, 15:00 Uhr bei RW Dünstekoven