Ehrungstag 2019

Hans Schneider 14.11.2019 16:28
Am 10. November fand im Vereinsheim ab 10.00 Uhr ein Frühstücksbrunch für zu ehrende und für langjährige Mitglieder statt. Das Vorstandsteam und einige helfende Hände hatten alles liebevoll vorbereitet und verwöhnten die Gäste.  Unser 1. Vorsitzender Hans Schneider ehrte - die anwesenden Mitglieder - für

25 Jahre Mitgliedschaft
Ruth Kaemmer
Nicole Kliche
Katharina Klinkhammer
Kethi Schneider
Margot Schneider
Irmgard Schwebig

40 Jahre Mitgliedschaft
Joachim Pietsch
Manfred Rötzheim
Rudi Rötzheim
Martina Schneider

50 Jahre Mitgliedschaft
Herbert Kupfer
Josef Prior
Willi Steeg
Willi Velten

Eingeladen waren außerdem Mitglieder, die dem Verein mehr als 40 Jahre angehören. Der Vereinsvorsitzende dankte ihnen ganz herzlich für ihre selbstlose Vereinstreue.

Nach dem offiziellen Teil saß man noch lange in feucht-fröhlicher Runde beisammen, sah sich die Spiele der Herrenmannschaften an oder erzählte Anekdoten aus längst vergangenen Zeiten. Der späte Ausgleichstreffer der 1. Mannschaft im Spiel gegen Ippendorf feuerte die Stimmung nochmals kräftig an. Nachdem private Sektbestände nachgeordert werden mussten, endete die rundum gelungene Veranstaltung am frühen Sonntagabend.