Turniererfolge der Jugend

Timo Schüller 06.01.2020 18:22
Die Winterpause nutzen unsere Jugendteams um auf Hallenturnieren zu glänzen:

Die A-Jugend gewann aufgrund einer starken Mannschaftsleistung das Hallenturnier des SC Rheinbach! Beim mit Bezirksligisten besetzten Turnier erspielten sich die Grün-Weißen als Gruppenerster das Ticket für das Halbfinale! Der SC V-H gewann sowohl im Halbfinale als auch im Finale jeweils erst im Neunmeterschießen. Die Turnierleitung übergab dem Turniersieger eine schöne Prämie für die Mannschaftskasse und lobte: „Der Turniersieg ist verdient, weil die Mannschaft am meisten Herz gezeigt hat!“

Ohne Niederlage blieb die B-Jugend beim Hallenturnier des SV Wachtberg und sicherte sich einen starken 3. Platz!

Ein großer Dank nach Rheinbach und Wachtberg  für die Ausrichtungen und tollen Organisationen.