Fußballcamp 2020

Timo Schüller 18.06.2020 09:10
Zunächst die gute Nachricht: Der SC V-H führt auch 2020 sein beliebtes Fußballcamp durch. Allerdings wird die 9. Auflage des Camps an die aktuelle Corona-Situation angepasst.
 
Der SC V-H hat lange überlegt, ob und wie er sein Fußballcamp überhaupt durchführen kann. Nun ist eine Entscheidung gefallen. Das stimmungsvolle Mittagessen mit 80 Kindern und 20 Trainern im Vereinsheim fällt weg. Es wird in zwei Gruppen trainiert: Morgens trainieren die Jüngeren von 9 bis 12 Uhr, nachmittags trainieren die Älteren von 13 bis 16 Uhr. Dadurch ist gewährleistet, dass sich im Falle eines Unwetters maximal zehn Kinder in einem geschlossenen Raum aufhalten. Kurz vor Campbeginn werden die Teilnehmer zudem noch über die Verhaltensregeln informiert. Alle weiteren Informationen findet Ihr in der Anlage.

Anmeldung
Der SC V-H und die Camp-Trainer freuen sich schon riesig auf das Highlight in den Sommerferien!