1. Halbzeit verschlafen

Timo Schüller 18.04.2019 12:29
Im Nachholspel kassierten die Grün-Weißen aufgrund einer schwachen 1. Halbzeit eine 2:4-Niederlage bei Salia Sechtem. Dabei kämpfte sich der Sportclub nach einem 0:3-Pausenrückstand nochmal ran.

Von der ersten Minute an war die Salia das bessere Team im ersten Abschnitt. Folgerichtig führten die Gastgeber zur Pause verdient mit 3:0 nach Treffern von Knopp, Lunken und einem Eigentor von Smajlagic.

Nach dem Seitenwechsel hielt der SC V-H dagegen und drängte die Sechtemer in die eigene Hälfte. Bokhabza zirkelte einen Freistoß zum 1:3 in die Maschen (72.) und Smajlagic verwandelte einen Elfmeter nach Foul an Bokhabza zum 2:3 (79.).

Die Grün-Weißen waren nun drauf und dran auszugleichen. Drei Minuten vor dem Ende bekam die Salia nach einem der wenigen Entlastungsangriffe ebenfalls einen Foulelfmeter zugesprochen, den Atici zum 4:2 verwandelte.

Für den Sportclub geht der Abstiegskampf am Ostermontag mit dem Heimspiel gegen den SV Vorgebirge weiter. Anstoß ist um 15 Uhr.

Es spielten: Beerendonk, Olzem, Schüller (C), Smajlagic, Hack, Ringel, Mende, Bokhabza, Brandhoff, Alibajro (Eisenburger) (Martens), Wagner