Weihnachtsgruß

Hans Schneider 24.12.2020 12:00
Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Engagierte in unserem SC,

ein besonderes Jahr neigt sich dem Ende zu. Für uns war es immer selbstverständlich, unserem Lieblingssport uneingeschränkt nachgehen zu können. Corona hat uns deutlich gemacht, welch ein Geschenk dies eigentlich ist. Es gilt jetzt, diszipliniert zu sein und zuversichtlich, dass es 2021 wieder aufwärts geht und wir unser besonderes Jubiläum feiern können.

Trotz der Einschränkungen schenkten uns die ehrenamtlichen Helfer*innen wieder unzählige Stunden ihrer Freizeit. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Trainer*innen, Helfer*innen und Vorstandsmitgliedern für ihren uneigennützigen Einsatz und allen aktiven und passiven Mitgliedern für ihre Treue.

Ich wünsche allen ein schönes und harmonisches Weihnachtsfest sowie für das neue Jahr Gesundheit und Optimismus.

Euer Hans Schneider