De Zoch kütt

Birger Tissen 13.02.2021 14:30
100 Jahre SC Volmershoven-Heidgen - daher durfte der Verein das diesjährige Karnevalsmotto stellen:

2021 - SC VH Jubiläumsjahr, dat iss doch klar!
Spille, fiere, lache - schon seit 100 Jahr!
Wir alle hätten uns gefreut mit diesem Motto unseren diesjährigen Zoch, der wie immer vom Ortsausschuss (OAS) organisiert wird, anzuführen und durch die Straßen zu ziehen. Aber leider - wie ihr alle wisst - ist das leider nicht möglich. Wie auch sicher vielen von euch werden uns die Jecken in bunten Kostümen, der Tanz und die Musik am Straßenrand fehlen.
Besondere Zeiten - 100 Jahre SC VH - besondere Aktionen! Deswegen haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen. Unser "virtueller Zoch" - oft kopiert und nie erreicht ... Der süße Geschmack von Bonbons, das Klacken der Klopfer, buntes Konfetti und nen Bützer auf der Wange: viel Spaß beim Anschauen und 3 mal vun Hätze - Alaaf!


Unser Dank für die tolle Unterstützung geht an:
"Bastel- und Kreativwerkstatt Mike Tilly" mit Frau Michelle,
Inhaber Birger T. der "Ton- und Filmstudios Münster" und
beim Verleih "Autowelt 2021" von Jakob E., Danielspfad
und alle anderen Jecken, die beim Set mitgewirkt haben.