Pfingstturnier

Jugendleitungsteam 18.03.2021 08:00
ABGESAGT

Liebe Fußballfreunde,

nachdem wir unser beliebtes Pfingstturnier in 2020 schweren Herzens nicht durchführen konnten, sind wir voller Hoffnung, dass der SC Volmershoven-Heidgen 1921 e.V. im einhundertsten Jahr seines Bestehens sein traditionelles Turnier veranstalten kann.

In diesem Jahr feiert der SC Volmershoven-Heidgen sein 100jähriges Bestehen. Das Turnier wird ein Jubiläumsturnier und hierzu laden wir Euch und Eure Mannschaften recht herzlich ein. Das Turnier wird auf unserem Kunstrasenplatz ausgetragen. Im Anhang findet Ihr unseren offiziellen Flyer mit dem genauen Termin.

Bitte meldet Eure Mannschaft(en) zeitnah, spätestens jedoch bis zum 31.03.2021, unter der E-Mail-Adresse jugend@sc-volmershoven-heidgen.de an. Bitte gebt in der Anmeldung Verein, Mannschaft und Trainer mit Handynummer und E-Mail-Adresse für die Zusendung der Turnierunterlagen an. Die Zusage zur Teilnahme erfolgt nach dem Wind-Hund-Prinzip. Ihr erhaltet innerhalb weniger Tage eine Anmeldebestätigung. Bitte beachtet, dass die Anmeldung verbindlich ist. Kurzfristige Absagen sind für uns als Ausrichter und alle anderen teilnehmenden Teams wenig erfreulich. Daher unsere Bitte:

Bitte nicht "einfach so" anmelden.

Die genauen Turnierpläne werden wie immer rechtzeitig vor Turnierbeginn zugestellt. Der Zeitplan sieht zum jetzigen Zeitpunkt wie folgt aus (jeweils die Startzeiten):

Samstag, 22. Mai 2021
09:00 Uhr - E2-Junioren / U10 (Jahrgang 2011)
12:30 Uhr – D9er-Junioren / offen (Jahrgänge 2008/2009)
16:00 Uhr – A7er-Junioren (Jahrgänge 2002/2003)

Sonntag, 23. Mai 2021
09:00 Uhr - F1-Junioren / offen (Jahrgänge 2012/2013)
12:30 Uhr – E1-Junioren / U11 (Jahrgang 2010)
16:00 Uhr – B7er-Junioren (Jahrgänge 2004/2005)

Montag, 24. Mai 2021
09:00 Uhr - Bambini / U7 und jünger (Jahrgang 2014 und jünger)
13:00 Uhr – C7er-Junioren (Jahrgänge 2006/2007)

In allen Altersklassen wird nach den Regelungen des Fair-Play-Gedanken gespielt. Dafür ist es erforderlich, dass die Trainer/Betreuer der Altersklassen auch die Gedanken des Fair-Play kennen und zudem leben. Geleitet werden die Spiele von unseren Schiedsrichtern.

Bezüglich der Versorgung des leiblichen Wohl sowie des Mitbringens eigener Verpflegung wird es zeitnah vor Turnierbeginn eine Information geben. Wir bitten bereits hier um Verständnis für die dann zu treffende Variante aufgrund der zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona-SchutzVO.

Um unseren E-Mail-Verteiler auf dem aktuellen Stand zu halten und damit wir sicher sind, dass die Einladung angekommen ist, gebt uns bitte auch eine Rückmeldung, wenn keine Eurer Mannschaften an unserem Turnier teilnehmen kann. Solltest Du nicht der richtige Ansprechpartner sein, so leite diese E-Mail bitte an die richtige Kontaktperson oder direkt an die betreffenden Mannschaften weiter und teile uns den richtigen Ansprechpartner mit. Möchtest Du aus dem Verteiler entfernt werden oder solltest Du diese Einladung mehrfach erhalten haben, teile uns dies bitte ebenfalls mit. Wir werden umgehend entsprechend reagieren.

Vielen Dank an dieser Stelle für Eure Unterstützung.

Wir bitten um Verständnis, dass die Einladung sowie die gedachten Termine unter dem Vorbehalt der Entwicklungen der Corona-Pandemie stehen.

Wir freuen uns auf viele positive Rückmeldungen und engagierte Mannschaften bei unserem beliebten Pfingstturnier.

Timo Schüller
für das Jugendleitungsteam des SC Volmershoven-Heidgen 1921 e. V.