„Genießt die Kameradschaft!“

TS 29.03.2022 14:05
Ein packendes Verfolgerduell lieferten sich der MSV Bonn und der SC V-H am vergangenen Sonntag. Schon nach wenigen Minuten hatten die Grün-Weißen die Chance auf die frühe Führung durch einen verschossenen Elfmeter liegen lassen. Der MSV Bonn ging anschließend zweimal in Führung, die Mannen aus dem Doppelort glichen aber jeweils postwendend aus. Nach der erneuten Führung der Bonner kurz nach der Pause lief der SC V-H immer wieder an, wurde dann aber kurz vor Schluss ausgekontert. Der Anschlusstreffer in der Nachspielzeit kam zu spät, sodass am Ende eine ärgerliche 3:4 (2:2)-Niederlage auf dem Spielberichtsbogen stand.

Nach dem Spiel war die Erste bei Volker Beier „Em Stadthüsje“ eingeladen. Neben Leckereien vom Grill durfte natürlich auch das ein oder andere Kaltgetränk nicht fehlen. Der Ur-Heidgener Beier lobte die Mannschaft für eine „tolle Saison“ und gab der Mannschaft einen Rat mit, der ihm sehr am Herzen liegt: „Genießt die Kameradschaft!“

An dieser Stelle möchte sich die Erste noch einmal bei Volker für die Einladung und die Bewirtung für den inzwischen schon traditionell gewordenen gemütlichen Abend „Em Stadthüsje“ bedanken! Nächstes Mal bringen wir auch drei Punkte mit!