Nachbericht zur JHV

BT 27.07.2023 08:30
Am 14.05. stand die regelmäßige Jahreshauptversammlung unseres Vereins an. Das Vereinsheim füllte sich und es sollten so einige Veränderungen anstehen. Mit Jens Wäckerle (ehem. Jugendleiter), Jörg Mutke (2. Vorsitzende) und Annemie Kupfer (Abteilungsleiterin "Gymnastik") verabschiedeten sich insgesamt 3 tatkräftige Unterstützer*innen aus dem Vorstandskreis. Alle drei standen für die kommende Amtszeit nicht mehr zur Verfügung. Wir möchten uns nochmal den dankenden Worten unseres Vorsitzenden anschließen und den Dreien für ihre ausdauernde Hilfe danken! Besonders hervorheben möchten wir nochmal Annemie, die uns schon seit über 30 Jahren auf dieser Position unterstützt hat. Schaut doch gerne nochmal bei ihrem Artikel im Zuge ihres Ehrenamtspreises vorbei (hier geht es zum Artikel).

Neu im Amt möchten wir zwei Personen begrüßen. Holger Pallotta-Kahlhofer übernimmt das Amt des 2. Vorsitzenden. Marc Schröder übernimmt das Amt des Jugendleiters. Beide waren sie schon tatkräftig bei unserem traditionellen Pfingstturnier aktiv. Wir wünschen euch viel Spaß und ein gutes Händchen. Schön, dass wir euch haben!

Wir sind noch auf der Suche nach einem/einer Abteilungsleiter:in. Meldet euch gerne.

Ein großer Dank natürlich auch allen wiedergewählten Ämtern für die Unterstützung in der alten Amtsperiode und schön, dass ihr auch in der neuen Periode weiter dabei seid. Die Personen der verschiedenen Ämter und deren Kontaktdaten findet ihr übrigens immer hier.